Querbeet 

Hier schreibe ich über alles was mich beschäftigt und interessiert.   

Von Rezepte bis Notizbücher. Alles bei... 

    

 

 

    Eben querbeet 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


07. September 2014, 12:32

Werbeminuten - Sportminuten

Auch wenn man tagsüber sein vorgenommenes Bewegungspensum nicht geschafft hat, besteht beim Fernsehprogramm noch die Möglichkeit, das nachzuholen. Die 3 oder 5 Werbepausen einer Sendung reichen aus, um ein komplettes Programm durchzuziehen. Ich habe immer mein Hula-Hoop Reifen und Hanteln in Reichweite.
Nutzt die bequemen Couchklamotten für etwas geeigneten Sport.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


31. Juli 2013, 10:55

Jeder Schritt zählt

Lasst Euch nicht verwirren von den Meldungen, in denen es heißt: Bei Bewegung wird erst nach 30 Minuten mit der Fettverbrennung begonnen! Bewegung lohnt sich immer. Auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel. Viele werden von diesen Aussagen daran gehindert, überhaupt etwas anzufangen. Selbst die Werbepause oder das Zähneputzen kann für kleine Übungen genutzt werden.
Bei jeder bewegung baut man Muskeln auf und Muskeln helfen bei der Fettverbrennung.
Und - bevor man sich gar nicht bewegt - lieber zwischendurch ein paar Übungen; bei der Hausarbeit zum Beispiel:
Zählt dann am Abend mal die Minuten zusammen.

Ihr werdet staunen, was so an "geübter Zeit" zusammen kommt!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. März 2010, 10:56

Fit für den Frühling

Nun ist es soweit: der Frühling ist da.
Und damit das ewige Thema Diät und Sport. Da hab ich mir vor einiger Zeit einen Hula-Hoop Reifen zugelegt und - weil es soviel Spaß macht - einen beweglichen Reifen. Mit diesem Reifen sind mehrere Übungen möglich. Und er fordert einen noch mehr. Hat auch einen riesigen Spaßfaktor. Und ist gut für den Bauch. Also für alle Sportmuffel ist der gute alte Reifen ideal!

Katrin

Kommentare (0)

Kommentieren