Querbeet 

Hier schreibe ich über alles was mich beschäftigt und interessiert.   

Von Rezepte bis Notizbücher. Alles bei... 

    

 

 

    Eben querbeet 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


21. Februar 2015, 12:57

Verzweifelt gesucht....

Inzwischen wird ja über fast alles gebloggt! Warum also nicht mal über öffentliche Toiletten - oder besser den Mangel daran?
Ich erinnere mich daran, dass es früher (ich darf schon früher sagen; bin 4.​.​.​) deutlich mehr öffentliche Toiletten gab.
Wenn ich heute bummeln gehe, gleicht die Suche nach einer Entsorgungsstelle einer Schnitzeljagd.
In den Einkaufsstraßen, selbst auf U-Bahnhöfen, gibt es Dutzende Pizza- Donut- Döner- und Coffeeläden, aber wo sind die Orte an denen man das wieder loswerden kann.
Ich bin leidenschaftliche Coffee-to-go-Trinkerin. Und auch ich "muss" dann mal. Nun heißt es, mit dem Kaffee in der Hand, schnell zu laufen. Und wenn man eine findet, heißt es oft ".​.​.​außer Betrieb".
Da ich es nicht ändern kann, sehe ich es positiv: Ich laufe viel und mache an der Ampel Beckenbodengymnastik! So kommt man auch zu seiner täglichen Dosis Training:​-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren