Querbeet 

Hier schreibe ich über alles was mich beschäftigt und interessiert.   

Von Rezepte bis Notizbücher. Alles bei... 

    

 

 

    Eben querbeet 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


27. Oktober 2014, 11:15

Sonntags auf dem Kirchenbasar

Heute war ich wieder mit drei Frauen aus meiner Sportgruppe auf dem jährlichen Kirchenbasar. Auch diesmal war es ein vielseitiges Angebot und gut besucht. Ich habe mir zwei selbstgemachte Armbänder gekauft. Nach ca. 2 Stunden sind wir gemeinsam chinesisch essen gegangen. Der Abend war wieder sehr unterhaltsam und lustig. Nach einem tollen Tag ging es flott nach Hause.
Weitere schöne Tage werden folgen mit meiner Gruppe. Als nächstes der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember.​.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Oktober 2013, 11:11

Sonntagnachmittag

Habe mich mit zwei Frauen aus meiner Sportgruppe getroffen. Gemeinsam haben wir einen Kirchenbasar besucht. Üppiges Angebot. Schmuck, Handarbeiten, Kunstgewerbe. Und Essen!
Nach 2 Stunden schmökern ging es zum Inder. Bei einem gemeinsamen Essen haben wir diesen stürmischen Tag ausklingen lassen. Nach dem Heimweg kamen Harry Potter und die Couch gerade recht.
Ach ja - mein Gurken-Smoothie - das passte auch noch rein!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren